Überall, wo es Bücher gibt


»Geiler Abend im Whirlpool« von Angelique Corse
Nadine sucht Ablenkung vom Ende ihrer lesbischen Freundschaft in einem Whirlpool. Inmitten dieser Oase trifft sie auf Chris, der Liebeskummer hat. Wechselseitig erzählen sie sich ihre Gefühle, bis Nadine ihm ein Angebot macht. Wird er es annehmen?

»Verzweifelte Lust« von Victoria Graham
Als Betreuer einer Wohngruppe sind die ihm anvertrauten jungen Frauen für ihn tabu. Dennoch fühlt er sich zu Sofie von Anfang an hingezogen. Als er sie beim Masturbieren überrascht und ihre Verzweiflung spürt, kann er sich seiner Gefühle nicht mehr erwehren …

»Sex mit der Ex« von Chelsea Tyler
Martin trifft Sarina, eine verflossene Liebschaft, bei einer Party. Dort erinnert er sich an ihr erstes Mal, als sie es leidenschaftlich und tabulos in einem Kino getrieben hatten. Wird es zwischen Ihnen zu einer Wiederholung kommen?


Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten:

»WinterLust« von Angelique Corse
Weihnachten ist nicht Lindas Lieblingsfest, da ihre damalige Liebe die Beziehung beendete.
Als sie allein durch den Park streift, trifft sie auf ein geheimnisvolles Wesen, das weder Mann noch Frau zu sein scheint. Trotzdem geht sie mit und lässt sich auf unbekannte Pfade der Lust führen. Doch wer ist das Wesen? Und wie endet diese Nacht?

»Nackt im Biergarten« von Renee Reilly
Die Freundinnen Samantha und Jenny genießen lustvoll die heißen Sonnenstrahlen. Um sich abzukühlen, machen sie sich barbusig auf den Weg zum Biergarten. Bei Weißwurst und süßem Senf wird es deftig …

»Heiße Pussys« von Mary Chapman
Sara ist mit ihrer langjährigen Beziehung nicht mehr zufrieden. Die sexuelle Leidenschaft brennt, aber ihr fehlt die Romantik.
Ihre beste Freundin Maja hat ein offenes Ohr für sie und kann sie trösten - allerdings nicht nur mit Worten! Doch dann kommt Saras Ehemann früher nach Hause...


Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten:

»Ich will das du mein bist« von Angelique Corse
Der Künstler Oliver fühlt sich geschmeichelt, als die achtzehnjährige Melly sich für ihn interessiert. Nach dem Grund fragt er nicht. Zusammen erleben sie wilde Stunden voller Lust. Aber welches Geheimnis steckt hinter Melly?

»Vernascht im Riesenrad« von Susie Rutherford
Schon in der Warteschlange vor dem Riesenrad beginnen sie mit ihrer Fummelei. Als sie schließlich die Gondel betreten, sind sie hochgradig aufgeheizt und gierig, sich weiter hochzuschaukeln. So bleibt es auch den Mitfahrern in ihrer Gondel und der darüber nicht verborgen, dass er mit seinen Fingern in sie eindringt und sie gleichzeitig beginnt, über seine Rute zu reiben ...

»Wilder Sex im Dschungel« von Eloise C.
Im Urlaub auf einer tropischen Insel in unberührter Natur unterwegs, überkommt sie ein dringendes Bedürfnis. Er will ihr beim Pinkeln zusehen, was sie zunächst verschämt ablehnt. Doch er gibt nicht auf und es entspinnt sich ein leidenschaftliches Spiel aus Erregung, lustvoller Bestrafung, Gier und wildem Sex...


»Das NacktModell« von Angelique Corse
Der Maler Adrian ist ein zurückgezogener Einzelgänger. Wenn seine Bilder auf einer Ausstellung hängen, sträubt er sich gegen die sich annähernden Besucherinnen.
Doch dann trifft er auf eine brünette Frau, die Sinnlichkeit und Lust ausstrahlt. Er kann sich gegen seine Gelüste und Gefühle nicht wehren. Er will sie als Nackt-Modell, und noch viel mehr ...

»Die heiße Blonde in der Straßenbahn« von Amber Keenan
Die blonde Schönheit steigt zu mir in die fast leere Straßenbahn. Keine Ahnung, wer sie ist. Doch sie schiebt ihren Rock hoch und bietet mir eine Vorstellung, welche ich nie vergessen werde …


Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten:

»Sand auf meiner Haut« von Angelique Corse
Tamara freut sich auf ihren Urlaub und die Entspannung. Doch zu ihrem Glück fehlt ein Mann. Das Zusammentreffen mit der freizügigen Bardame Soraya erweckt ungeahnte Begierden in ihr, die einen unerwarteten Höhepunkt finden ... Aber welche Rolle spielt der Callboy Franco?

»Das Zeckenflittchen« von Victoria Graham
Als Frank sich im Wald eine Zecke einfängt, besteht seine Frau darauf, dass ihre Freundin – eine Ärztin – sie entfernt. Da das Tier aber an einer sehr intimen Stelle sitzt, bleibt die Verarztung nicht ohne Folgen für die drei …

»Titty und Klitty« von Renee Reilly
Bei Titty und Klitty ist der Name Programm: Titty ist stolz auf ihre großen, schön geformten Brüste und präsentiert sie auch gern. Klitty pflegt ihre perfekt rasierte Scham hingebungsvoll und lässt sie auch schon mal auf der Straße hervorblitzen. Wenn das mal nicht für Aufregung unter den Verkehrsteilnehmern sorgt ...


Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten:

 

»Sündige Nächte« von Angelique Corse.

Nina träumt davon, unterwürfig zu sein. Sie spürt, wie es ihr gefällt. Sie ist dafür geboren. Doch sie will nicht nur in ihren Träumen eine Sklavin mit verbundenen Augen sein, sondern auch in der Wirklichkeit. Da lernt sie eines Tages den Sänger Benedekt kennen, und mit ihm ist alles anders...

 

»Zärtlicher Dreier - die elegante Verdorbenheit« von Maddison Knight.

Sabrina wünscht sich ein Stelldichein voller Liebe und Zärtlichkeit mit zwei Männern. Doch es geschieht, womit wohl keiner gerechnet hat - am wenigsten Sabrina selbst: Der liebevolle Sex zu dritt beflügelt Sabrinas Lust und Fantasie und lässt sie eine Erfahrung machen, die sie selbst noch nie zuvor erlebt hat: zwei Männer gleichzeitig in sich zu spüren...

 

»Quickie auf der Toilette« von Susie Rutherford.

Eine heiße Fantasie wollen sie unbedingt bald in die Realität umsetzen: es in ihrer Firma zu treiben, während es in den Gängen vor Kollegen wimmelt. Am Tag der offenen Tür ist es so weit: Als ihr Liebhaber von einer Führung durch die Unternehmensbereiche zurückkommt, können sie es vor Gier nicht erwarten, übereinander herzufallen. Sie verschwinden in einer Toilettenkabine und kommen gleich wild zur Sache ...


Folgende 2 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten:

 

 

»Vergessene Leidenschaft« von Angelique Corse.

Eigentlich hat Celine sich auf ein Konzert ihrer Lieblingsband gefreut. Aber ein überraschendes Zusammentreffen verändert alles. Denn bei einem der Roadies handelt es sich um ihre verborgene Jugendliebe. Schnell muss Celine feststellen, dass die Gefühle von damals noch da sind. Wird sie ihre Erfüllung finden?

 

»Wie foltert man ohne Folter?« von Doris E. M. Bulenda.

Sie versteht nicht, warum ihr neuer Freund Tony so unzufrieden ist. Sie haben doch mindestens einmal täglich Sex, das sollte doch reichen? Aber Tony braucht mehr: Er ist masochistisch veranlagt. Folterinstrumente hat sie nicht im Haus, aber vielleicht reichen auch ein bisschen Fantasie, ein Vibrator, scharfe Fingernägel und Tücher, um seine Gier zu befriedigen?