Überall, wo es E-books gibt


Geiler Abend im Whirpool

Nadine sucht Ablenkung vom Ende ihrer lesbischen Freundschaft in einem Whirlpool. Inmitten dieser Oase trifft sie auf Chris, der Liebeskummer hat. Wechselseitig erzählen sie sich ihre Gefühle, bis Nadine ihm ein Angebot macht. Wird er es annehmen?


Sand auf meiner Haut

Tamara freut sich auf ihren Urlaub und die Entspannung. Doch zu ihrem Glück fehlt ein Mann. Das Zusammentreffen mit der freizügigen Bardame Soraya erweckt ungeahnte Begierden in ihr, die einen unerwarteten Höhepunkt finden...  Aber welche Rolle spielt der Callboy Franco?


Der scharfe Lehrer

Die schüchterne Jasmin hat sich in ihren Lehrer verguckt. Sie kann an nichts anderes mehr denken, als mit ihm zu vögeln. Doch wie soll das gehen, wenn er ihr Lehrer ist?
Da kommt ihr der Zufall zu Hilfe. Aber findet ihr Lehrer sie genauso geil wie sie ihn?


Das NacktModell

Der Maler Adrian ist ein zurückgezogener Einzelgänger. Wenn seine Bilder auf einer Ausstellung hängen, sträubt er sich gegen die sich annähernden Besucherinnen.
Doch dann trifft er auf eine brünette Frau, die Sinnlichkeit und Lust ausstrahlt. Er kann sich gegen seine Gelüste und Gefühle nicht wehren. Er will sie als Nackt-Modell, und noch viel mehr...


Sündige Nächte

Nina träumt davon, unterwürfig zu sein. Sie spürt, wie es ihr gefällt. Sie ist dafür geboren. Doch sie will nicht nur in ihren Träumen eine Sklavin mit verbundenen Augen sein, sondern auch in der Wirklichkeit.
Da lernt sie eines Tages den Sänger Benedek kennen, und mit ihm ist alles anders...


Vergessene Leidenschaft

Eigentlich hat Celine sich auf ein Konzert ihrer Lieblingsband gefreut. Aber ein überraschendes Zusammentreffen verändert alles. Denn bei einem der Roadies handelt es sich um ihre verborgene Jugendliebe. Schnell muss Celine feststellen, dass die Gefühle von damals noch da sind. Wird sie ihre Erfüllung finden?


Hemmungslos

Dunja spürt, dass sie eine bi-Neigung hat. Erst will sie sich das nicht eingestehen, doch nach und nach steht sie immer mehr dazu.
Als sie mitten im Wald auf zwei junge Männer und eine Frau trifft, übermannt sie ihre Lust, es mit allen dreien gleichzeitig zu treiben - besonders mit der Frau!
Doch wird sie so mutig sein, sich ihnen zu zeigen?


Ich will das du mein bist

Der Künstler Oliver fühlt sich geschmeichelt, als die achtzehnjährige Melly sich für ihn interessiert. Nach dem Grund fragt er nicht. Zusammen erleben sie wilde Stunden voller Lust. Aber welches Geheimnis steckt hinter Melly?


WinterLust

Weihnachten ist nicht Lindas Lieblingsfest, da ihre damalige Liebe die Beziehung beendete.
Als sie allein durch den Park streift, trifft sie auf ein geheimnisvolles Wesen, das weder Mann noch Frau zu sein scheint. Trotzdem geht sie mit und lässt sich auf unbekannte Pfade der Lust führen. Doch wer ist das Wesen? Und wie endet diese Nacht?