Weitere Rezensionen auf Amazon und Thalia


Rezension zu "Sklave der eigenen Lust"

Die Mischung war hier wirklich gut gewählt. Eben mal kein gewöhnlicher Erotikroman, sondern etwas ganz anderes. Der Schreibstil war absolut hervorragend und leicht zu lesen. Der Hauch von Düsternis stand der Geschichte sehr gut zu Gesicht. Und da man das ganze Buch über auf die eine bestimmte Szene hinfieberte, war es leider auch schnell gelesen. Nichtsdestotrotz gibt es von mir eine ganz klare Leseempfehlung!

Rezension zu"Fesseln der Leidenschaft"

Diese Geschichten sind wirklich Erotik pur! Angelique Corse füllt ihre 9 erotischen Abenteuer mit viel Leidenschaft und gibt dem Leser mithilfe zahlreicher Details das Gefühl direkt in die Story einzutauchen. Jede Geschichte umfasst "nur" knapp 20 Seiten und ist in ihrer Kürze dennoch perfekt abgeschlossen. Der Wortwahl der Autorin ist sehr sinnlich, wird in entsprechenden Situationen aber auch mal pikanter. Die Charakter sind sehr bildlich sowie authentisch beschrieben. Thematisch deckt die Autorin viele sexuellen Vorlieben ab. Da ist der Maler, der nicht sich nicht nur in seiner Kunst verliert, die unbeliebte Schülerin die von ihrem Lehrer auf eine andere Art hart rangenommen wird, die Joggerin die zufällig in einen heißen Dreier stolpert und noch viel viel mehr!
Aufgrund dieser Vielfalt und all der Leidenschaft die in jedem Wort transportiert wird war Fesseln der Leidenschaft für ein großes Lesevergnügen. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.


Rezension zu "Suspicious Lust-Domina oder Ehefrau"

Das Cover zeigt eine hübsche Frau mit langen blonden Haaren. Sie sitzt auf ihrem Partner und stimmt so sehr gut auf die enthaltene Geschichte ein. Mittig ist der Titel des Buches zu sehen, der deutlich macht, mit welchem Genre man es hier zu tun bekommt. Der Einstig in die Story gelingt atmosphärisch. Man lernt nach und nach die einzelnen Charaktere kennen und blickt durch unterschiedliche Augen auf die einzelnen Szenen. So kann man sich sowohl in die Lage der Domina als auch in die ihres Sklaven/Freundes versetzen. Dies fand ich sehr interessant. Verschiedenen Schriftarten verdeutlichen zusätzlich die pikanten Fantasien und lassen noch tiefer einsteigen. Durch diesen Roman gelingt ein sehr guter Einblick in das Gefühlsleben der einzelnen Protagonisten. Auch der bisherige Werdegang wird aufgegriffen und verständlich näher gebracht. Die erotischen Szenen werden detailliert, aber dennoch angenehm geschildert. Sie können stimmig nachempfunden werden und sorgen so für ein pikantes Kopfkino. Das Ende hat mir sehr gut gefallen und schließt diesen Roman rundum stimmig ab. Daher vergebe ich sehr gerne eine Leseempfehlung!


Rezension zu "Blutroter Schmerz und finstere Lust"

Das neueste Werk der Autorin hat mich total überzeugt. Wer jetzt aber einen klassischen Vampirroman erwartet, täuscht sich.Hier geht es viel düsterer zu, aber dafür auch sehr erotisch. Die Protas passen sehr gut zusammen, auch durch ihre Vergangenheit.
Auch der Schreibstil war meiner Meinung nach sehr gut und auch mitreißend. Ganz klare Leseempfehlung!


Rezension zu "Im Bann der Yakuza"

Das Buch, " Im Bann der Yakuza", von der Autorin Angelique Corse, ist ein erotischer SM- Roman, welcher bei Blue Panther Books erschienen ist.

Das Buch handelt von Kiara. Nachdem ihr Freund sie betrogen hat, geht sie nach Japan. Dort trifft sie auf den Yakuza Boss Tora. Kiara beginnt eine völlig neue Reise zu sich selbst und entdeckt ungewohnte Sehnsüchte und Leidenschaften. Sie rutscht in die Welt der Mafiosos und in die SM- Szene. Wird sie eventuell auch die Liebe wiederfinden?

Das Buch beginnt mit einem Prolog. Die Handlung ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Mein Fazit:

Der Schreibstil der Autorin ließ sich flüssig lesen. Die Charaktere und Szenen sind sehr anschaulich beschrieben. Mir gefällt es sehr, dass sich die Story nach und nach aufbaut und die Handlung sehr rund wirkt. Die expliziten erotischen Szenen sind niveauvoll beschrieben und abwechslungsreich. Sie stehen nicht im Vordergrund der Handlung.

Ein richtig toller Roman und ein kleiner Japan Ausflug.


Rezension zu "Teuflische Versuchung- Blaues Inferno"

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Garet und Melissa waren Geschwister. Er ging mit seiner Schwester immer in die gewissen Clubs, obwohl er nicht immer wollte. Dort lernten sie auch Chris kennen. Er war ein Millionärssohn. Garet hatte Gefühle für seine Schwester, die er eigentlich nicht haben durfte. Aber es passierte nie etwas. Es spielte sich alles in seinem Kopf ab. Melissa wurde von ihren Vater mit Stöcken und Dildos stark bearbeitet und bevor er sie vergewaltigen konnte, kamen ihr Garet und Chris zu Hilfe. Die Mutter hielt zu ihren Mann worüber Garret sehr wütend war. Garet lernte Isabeau kennen und die Gefühle für seine Schwester traten in den Hintergrund. Doch sie spielte nicht ehrlich. Melissa kam zu ihm und sagte ihm, dass sie sie überfahren wollte und sie hatte sie erkannt. Er konnte das nicht glauben. Er fuhr zu ihr hin um mit ihr zu reden.
Wie geht es weiter? Ist Isabeau wirklich schuldig? Wenn ja, warum? Passiert Melissa etwas? Wenn ja, können Garet und Chris sie wieder retten? Was hat Chris Vater damit zu tun?
Es ist eine Wahnsinns Geschichte. Der Hintergrund, wie die Geschwister aufwachsen mussten, tat mir in der Seele weh. Garet hat sich nie zu etwas hinreißen lassen, was mir sehr gefiel. Ich finde das Buch echt gut. Es zeigt einige Seiten der SM. Holt es euch, es wird euch gefallen.


Rezension zu "Schloss der dunklen Leidenschaft."

Celina von Großmut ist süße unschuldige und rebellische 20 Jahre alt, als sie durch die Schwierigkeiten in die ihr Vater Alvin die Familie mit seiner Spielsucht gebracht hat, gezwungen ist, sich einen wohlhabenden Mann zu suchen. Bei einem Ball wird sie immer wieder von Rudolf bedrängt, einem Mann, wenig älter als sie selbst, der ihr aber zutiefst unangenehm ist. Außerdem wird sie von erotischen Träumen heimgesucht. Um sich vor Rudolf zu retten, flieht sie aus ihrem Elternhaus und begegnet auf ihrer Flucht Sophia und Morelle, zwei dunklen Gestalten, die in einem Schloss in der Nähe leben und einen sehr zweifelhaften Ruf genießen. Hier wird Celina als Gesellschafterin eingestellt und in die Freuden der grenzenlosen Liebe eingeführt. Sie, deren Erfahrungen mit Männern und Frauen bisher nur als Fantasien bestanden, wird hinein gezogen in einen Strudel aus Lust und Extase, aus Schweigen und verwegenen Genüssen.

Durch die Augen von Celina bekomme ich einen Einblick in das aristokratische Leben nach der Französischen Revolution, als die Frauen zu nicht mehr taugten als zu Haushalt und zum Kinderkriegen. Celina ist da schon ganz anders. Sie liest Bücher, will sich weiter bilden und sucht einen Mann auf Augenhöhe. Zu dieser Zeit fast unvorstellbar.

Mir gefällt der Schreib- und Erzählstil von Angelique Corse sehr gut. Sie schafft es sehr schnell mich in diese Dreiecksgeschichte hinein zu ziehen. Die regen erotischen Fantasien von Celina stellt sie in kursiver Schrift dar, was es mir sehr viel leichter macht, hier zwischen Celinas Realität und ihren Tag- bzw. Nachtträumen zu unterscheiden.

Knisternde Spannung, sehr gut beschriebene SM-Handlungen, viele erotische und leidenschaftliche Momente lassen mich in die Gefühlswelt von Celina eintauchen. Obwohl kein Blatt vor den Mund genommen wird, finde ich die Geschichte lässt sich sehr gut lesen.

Sowohl Celina als auch Sophia und Morelle werden sehr gut dargestellt und ich kann sie mir schon bald recht gut vorstellen. Morelle würde ich, so wie er hier dargestellt wird, auch nicht von der Bettkante schubsen. Seine Praktiken gefallen mir allerdings nicht ganz so gut. Celinas Freundin Anne hätte ich gerne noch etwas näher kennengelernt.

Und wie immer gibt es zum Schluss von Panther-Books noch ein Schmankerl. Mit dem angegebenen Gutscheincode kann man sich eine erotische Internet-Story herunter laden.

Ein erotisches Märchen mit einer fesselnden SM Geschichte, die ich sehr gerne gelesen habe.


Rezension "Sünde in Schwarz"

Sünde in Schwarz
SM-Erotikroman by Angelique Corse
Rezension by Lord Asmodis, Radio Darkfire

Ich bin ja nun vorsichtig mit Erotikromanen! Gerade, wenn es in den SM-Bereich geht. Es gibt leider diese unsägliche Trilogie "50 Shades of Grey", was in meinen Augen mehr als oberflächlich und ausnahmslos billiges Klischee ist, dementsprechend begann ich den vorliegenden Roman, "Sünde in Schwarz", mit gemischten Gefühlen zu lesen. Werfen wir aber zuerst einen Blick auf die Autorin!
Ja, Ihr habt richtig gelesen - der Erotikroman wurde (wieder einmal) von einer Frau geschrieben, nämlich von Angelique Corse. Sie kommt aus Deutschland und lebt auch in ihrer Heimat. Ihre Muse für Sünde in Schwarz bezieht die junge Autorin, sie ist Anfang 30, aus dem Bereich Goth, Industrial und Gothrock. Wie bereits erwähnt, ist "Sünde in Schwarz" ihr erstes Werk, weitere Bücher sind bereits in Arbeit.

Handlung: im Fokus steht Chris Schober, erfolgreicher und reicher Erbe eines florierenden Unternehmens. Die Frauen liegen ihm zu Füßen und er hat bisher noch jede Frau unterworfen und dominiert. Sei es im Büro, privat oder die weibliche Begleitung von Geschäftsfreunden, welche er bei einem betrieblichen Abendessen mit Leichtigkeit verführt und zu seinen nur allzu willigen Sklaven macht. Nur Melissa, eine junge Frau, welche er in einem Club trifft, scheint ihm Widerstand zu leisten.
Melissa ist die zweite Hauptperson. Sie lebt mit ihrem Bruder bei ihren Eltern. Der Vater von Melissa ist ein gewalttätiger Alkoholiker, was dazu führte, dass sie Männern allgemein keinerlei Vertrauen schenkt und diese reihenweise abblitzen lässt. Einzige Ausnahme ist ihr Bruder, welcher sich als ihr einzige Halt und Trost darstellt. Er beschützt Melissa, vor allem vor dem Vater. Ihre Reize weiß Melissa bestens einzusetzen, doch jedes Mal, wenn sie einen Mann um ihre Finger gewickelt hat, lässt sie Selbigen stehen und erlaubt keinerlei Berührungen mehr. Erst als sie Chris trifft, gerät ihr Schutzschirm gegen Männer ins Wanken.
Chris ist Melissa emotional mehr verfallen, als er zugeben möchte. Immer öfter schleicht sich die Gothic-Lolita in seine Tagträume und selbst diverse sexuelle Abenteuer ändern nichts daran. Als er erkennt, dass er sie wiedersehen und unterwerfen möchte, beginnt Chris Melissa zu suchen,. Nicht ahnend, dass es ihm nicht nur um Unterwerfung geht, sondern dass er sich in sie verliebt hat.
Durch einen Zufall begegnen sich die Beiden wieder. Melissa wiederum konnte auch Chris nicht mehr vergessen und als er sie bei einer zufälligen Begegnung vor einem Sexualstraftäter rettet und verletzt ins Krankenhaus bringt, merkt sie, dass Chris, ausser ihrem eigenen Bruder, der erste Mann ist, dem sie echte Gefühle entgegenbringt.
Die beiden kommen sich langsam näher, doch ein dunkler Schatten aus der Vergangenheit droht das junge Glück zu zerstören, noch bevor es beginnt! Wird ein lange zurückliegender Mord die Liebe der Beiden zerstören?

Bewertung: die Handlung ist spannend geschrieben und bietet dem Leser überraschende und humorvolle Lektüre. Sexuelle Handlungen werden von Angelique Corse sehr detailliert dargestellt und dürften dem Leser, sowohl weiblich als auch männlich, feuchte Träume bereiten. Natürlich findet man in "Sünde in Schwarz" Klischees, doch so ganz ohne kommt man schließlich nicht aus. Allerdings hält sich das erfreulicherweise in Grenzen und ist kein Abklatsch eines völlig wertlosen Romans, welcher leider äußerst erfolgreich ist. Das Buch ist flüssig geschrieben und es macht wirklich neugierig zu erfahren, wie es mit Chris und Melissa weiter geht!

Fazit: Bei "Sünde in Schwarz" handelt es sich um einen hervorragenden Roman, welcher nur wenige Klischees bedient und dem Leser Kurzweil, Spannung und auch Erregung zu schenken vermag. Das Erstlingswerk von Angelique Corse, Verlag "Blue Panther Books", ist eine unbedingte Kaufempfehlung!
Lord Asmodis, Radio Darkfire

 

Bild von Pixabay