Überall, wo es Bücher gibt

Benjamin ist glücklich in seiner Ehe mit der Adligen Louise. Doch in letzter Zeit suchen ihn Träume voller Leidenschaft und dunkler Sehnsüchte heim. Mit Zustimmung seiner Frau begibt er sich auf eine Reise, die ihn von einem erotischen Abenteuer zum nächsten treibt: Ob als Voyeur, bei einem Dreier, als Sexsklave oder ohne Hemmungen mit den reizenden Frauen des Hausherrn - er genießt seine Lust und denkt doch stets an seine Louise, mit der er es auch mal härter probieren möchte.
Aber als er nach Hause zurückkehrt, ist nichts mehr so, wie es war ....


Heiße Träume und spritzige Fantasien offenbaren sich in diesen Kurzgeschichten. Die liebeshungrige Florentina lässt sich im Wald verführen, der heiße Vampir Kilian zeigt seiner nächtlichen Beute sinnliche Leidenschaft, die unersättliche Sarina erlebt verbotene Spiele im Erotikkino und sexy Benjamin treibt es hemmungslos zu dritt. Jeder hat geheime Wünsche, die bei Tag verborgen bleiben. Doch wenn die Nacht hereinbricht, wird es wild, leidenschaftlich und tabulos ...

 


Christine ist eine intelligente Außenseiterin, die an der Uni regelmäßig Opfer böser Attacken wird.
Als ihr heimlicher Schwarm Alan sie zu einer Party einlädt, glaubt Christine an eine Wendung. Doch der Abend endet in einem sexuellen Streich.
Nach diesem Erlebnis will sie Rache und erfindet eine Maschine, mit deren Hilfe sie die geheimsten erotischen Fantasien ihrer Mitmenschen sehen kann.
Ohne Gnade nutzt sie dieses Wissen, um ihre Peiniger bloßzustellen. Als sie auch Alan an den Pranger stellen will, kommt es zu einer überraschenden Offenbarung.
Wird Christine ihren Rachefeldzug stoppen?


Bankangestellte Sabine ist eine graue Maus, wird ständig von Kollegen ausgestochen und von ihrem Freund Pedro ausgenutzt. Ihre neue Nachbarin Simone, die als Model arbeitet, freundet sich mit Sabine an und gibt ihr Tipps für mehr Selbstvertrauen. Nachdem Sabine Pedro in flagranti erwischt hat, lässt sie sich von Simone trösten. Als diese sie aber küsst, rennt Sabine verwirrt davon. Langsam verwandelt sie sich in eine verführerische Femme fatale, die fortan mit den Männern spielt. Doch ist es wirklich das, was sie will? Sabine kann den Kuss ihrer Freundin nicht vergessen und ihre Sehnsucht nach Simone wird immer größer.


Saskia ist genervt vom Leben in der Kleinstadt. Da weckt ein Motorradklub ihr Interesse.
Erst hilft ihr eine Bikerin aus einer gefährlichen Situation, dann schläft sie mit Elias, dem Vizepräsidenten des Klubs. Als ihre konservativen Eltern dahinterkommen, werfen sie ihre Tochter raus. Verzweifelt sucht Saskia Hilfe.
Die Bikerbrüder Elias und Steve nehmen sie auf, erwarten von Saskia allerdings eine heiße Bezahlung.
Was als erotisches Spiel beginnt, mündet in einer riskanten Dreiecksbeziehung, denn beide Männer wollen Saskia um jeden Preis.
Aber für sie kann es nur einen geben ...


Seit Christian die Pfarrstelle in dem kleinen, verschlafenen Dorf angetreten hat, weht in der Gemeinde ein frischer Wind. Er hat nicht nur ein offenes Ohr für jeden, sondern bereichert das Leben mit neuen Ideen.
Der junge Mann gibt sich aber gern dem lustvollen Schmerz hin und scheut sich nicht, Männer und Frauen zu unterwerfen. Mit ihnen erlebt er die pure Sünde, Verführung und Erfüllung, was natürlich nicht lange unentdeckt bleibt und bösartige Gerüchte hervorruft.
Als dann auch noch Nathalie - eine junge Frau aus seiner Vergangenheit - auftaucht, muss Christian eine Entscheidung treffen. Wählt er Nathalie oder seine Pfarrei?


Der schüchterne Wissenschaftler Stefan experimentiert in seinem Keller mit gefährlichen Chemikalien. Da geschieht ein Unglück: Er erschafft einen machtvollen Spiegel, der sein anderes Ich zum Vorschein bringt. Der sadistische Mann in der Spiegelwelt entführt Stefan in Szenen voll sinnlichem Schmerz und Unterwerfung. Immer mehr ergreift das andere Ich Besitz von Stefan und die erotischen Aktivitäten weiten sich auf die reale Welt aus.
Seine Hausangestellte Mary sieht diese Entwicklung mit Sorge. Als es beinahe zu einer Vergewaltigung kommt, wird ihr klar, dass sie das böse Ich um jeden Preis stoppen muss. Wird es ihr gelingen?


Lust und Leidenschaft haben viele Gesichter und jedes Einzelne ist es wert, erlebt zu werden. Ob zu zweit, in der Stille der Nacht, im dunklen Rausch, zu dritt oder voller Gefühl. Die Protagonisten kennen kein Tabu und erfüllen ihre Wünsche ohne Kompromisse.

 

Ob Sandra bei einer Vernissage, Nina im Klub, Sarah im Whirlpool, Dunja auf der Wiese oder Linda einer kleinen Sünde vor dem Weihnachtsfest.

 

Erleben Sie die Ektase, das Verlangen von Frauen, die von ihren Gefühlen überwältigt werden und sie in vollen Zügen ausleben.

 

 

 

Neun Geschichten über die Versuchung und ihre Folgen

 


Sascha ist mit seiner Frau Monika glücklich verheiratet. Die Beziehung ist harmonisch und voller sexueller Erfüllung.

 

Doch in letzter Zeit überkommt Sascha immer häufiger das Gefühl, das ihm etwas fehlt. Eine virtuelle Begegnung mit den Geschichten seiner Ex-Freundin, der Domina Doreen, öffnet schließlich die Tür zu alten, längst vergessenen Gelüsten: Unterwerfung und Pet-Play.

 

Anstatt sich Monika anzuvertrauen, nimmt Sascha Kontakt mit Doreen auf. Zuerst über Internet, dann persönlich und stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre. Von Lust und süßer Qual erfüllte Stunden sind die Folge, aber das Gefühlschaos lässt nicht lange auf sich warten.

 

Als Monika eines Morgens sein Sklavenhalsband findet, stellt sie ihn zu Rede und Sascha muss sich entscheiden.

 

Die Domina seiner Begierde oder die Frau, die er liebt?


Jane ist die bestbezahlte Prostituierte im "Violett Blue Light" und bei den Freiern sehr gefragt. Nacht für Nacht erfüllt sie die exklusiven Wünsche der Männer. Der skrupellose Zuhälter Brazil will das Bordell übernehmen und Jane zu seiner persönlichen Sklavin machen. Als Brazil versucht, sich an ihr zu vergreifen, kann der geheimnisvolle und attraktive Lion ihn in letzter Sekunde stoppen. Jane fühlt sich stark zu Lion hingezogen, auch wenn sie spürt, dass dieser ein gefährliches, vielleicht sogar tödliches Geheimnis hütet.
Doch kann sie die Wahrheit um ihn und sich selbst wirklich akzeptieren? Ein erotisches Geheimnis, so schwarz wie die Nacht und so rot wie Blut?


Nachdem sie ihren langjährigen Freund in flagranti erwischt hat, flieht Kiara nach Japan. Dort möchte sie sich erholen, neue Eindrücke sammeln und Spaß haben, allerdings ohne Männer. Ihre Freundin Megumi weiht sie in die Kunst der lesbischen Liebe ein, was in Kiara neue, unbekannte Empfindungen weckt. Diese erreichen ihren Höhepunkt, als sie Shou begegnet und Zeugin einer Bondage-Show wird. Der Host ist gern bereit, ihrer Faszination nachzugeben und Kiara zu unterrichten. Wilde Nächte der Unterwerfung, aber auch der Leidenschaft folgen.
Das alles ist dem gefährlichen Yakuza-Boss Tora ein Dorn im Auge. Nicht nur, dass er die Liebe verabscheut in seinen Augen gehört die blonde Deutsche ihm und nur er darf sie beherrschen und besitzen.


Garet Quell ist in seine Schwester Melissa verliebt, die abgesehen vom Verwandtschaftsgrad auch noch in einer glücklichen Beziehung mit Millionärssohn Chris weilt. Anstatt sich jemandem anzuvertrauen, schweigt Garet und betäubt seinen Schmerz mit wechselnden Sex-Abenteuern: Sex zu dritt bis SM. Als Garet an einem Abend die ebenso schöne wie mysteriöse Isabeau kennenlernt, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Die attraktive junge Frau zeigt ihm neue Pfade der Lust und Gefühle, von denen er vorher nicht zu träumen wagte. Erstmalig empfindet Garet Geborgenheit und Glück. Doch Isabeau ist nicht die, die sie zu sein scheint, und als Garet die Wahrheit erfährt, ist es längst zu spät. Das dunkle Geheimnis seiner Geliebten bringt nicht nur ihn selbst, sondern auch Chris und Melissa in Gefahr


Hildburghausen Anfang des 19. Jahrhunderts: Die zwanzigjährige Celina ist verzweifelt. Aufgrund finanzieller Probleme sowie der Spielsucht ihres Vaters muss sie sich – entgegen ihrer ursprünglichen Pläne – einen Ehemann suchen.
Als Celina auf einem Ball von einem aufdringlichen Verehrer beinahe vergewaltigt wird, flieht sie in den Wald und stößt auf die mysteriöse Sophia. Sie und ihr Gefährte Morelle führen ein sehr zurückgezogenes Leben in einem Schloss und werden von den Leuten "Dunkelgraf" und "Dunkelgräfin" genannt.
Trotz ihrer Skepsis tritt Celina eine Stelle als Gesellschafterin bei ihnen an und merkt ziemlich schnell, worauf sie sich eingelassen hat. Denn Sophia und Morelle führen sie schamlos in die Geheimnisse der Unterwerfung sowie der außergewöhnlichen Genüsse ein.
Sie sind aber nicht die Einzigen, die ein Geheimnis hüten …


Der Millionärssohn Chris Schober hat das perfekte Leben: viel Geld, ein tolles Anwesen, eine erfolgreiche Firma. Nachts wandelt er auf den Pfaden der Lust und frönt seinen Exzessen aus Schmerz, Qual und Dominanz. Die Damenwelt liegt ihm zu Füßen und befriedigt nur allzu gern seine extravaganten Bedürfnisse. Einzig die achtzehnjährige Melissa verweigert sich konsequent seinen Annäherungsversuchen. Doch Chris gibt nicht auf, er will die verführerische Gothic-Lolita unterwerfen und sie zu seiner Sklavin machen. Dabei muss er sich nicht nur mit Melissas eifersüchtigem Bruder Garet auseinandersetzen, sondern bekommt es auch mit ihrem gewalttätigen Vater zu tun, der ein dunkles Geheimnis hütet …